PRESSE

Sweet Berlin - Die Stadt nascht (2015)

GOT DESSERT? - CHOCOLATE MARSHMALLOWS

 

A Delicious Life (2013)

HOMEMADE FLUFFY FRESH CONFECTIONS

 

Stern Nr. 13 (2015)

DIE SANFTESTE DROGE DER WELT

 

Laviva (Januar 2015)

SÜßE SCHNUTE

 

EssPress (Juli 2014)

FRUCHTIG UND SCHOKOLADIG STATT EXTREM SÜß

 

Tagesspiegel (November 2013)

UNSERE BESTEN

 

Stern - Besser Essen

EIN TRAUM IN SCHAUM

Stern Nr. 13 (2015)

DIE SANFTESTE DROGE DER WELT

 

Während wir immer hektischer unsere Gläser auslöffelten, fragten wir uns, ob wir die handgefertigten Curds der in Berlin lebenden Amerikanerin Stacey Horn wirklich empfehlen sollen.

Massiv Abhängige teilen ihre Drogen ja nicht gern. Weder der Klassiker Lemon Curd - eine Creme aus Eiern, Butter, Zitronensaft und -schale sowie ordentlich Zucker - noch die Sahne-Butter-Baileys-Likör-Variant.

Keine der Pudding-samtigen Mischungen fand ihren Weg zu Eis oder einem Pfannkuchen.

Nein, nein: Teelöffelweise verschwanden sie direkt auf unsere Zungen.

Wir hätten sie auch inhaliert, wenn es dadurch noch leckerer gewesen wäre. Okay, okay: Wir geben was ab.

Aber hinterher, wenn der Entzug kommt: keine Klagen, bitte.

 

X